Spenden

"Und als sich alle gesetzt hatten, nahm Jesus die fünf Fladenbrote und die zwei Fische in die Hand. Er blickte zum Himmel auf und dankte Gott dafür. Dann brach er die Fladenbrote in Stücke und gab alles den Jüngern, damit sie es an die Leute austeilten. Und alle aßen sich satt."

Luk.9, 15 ff.

Ja, das ist eine wunderbare Geschichte. Ein kleiner Junge gab Jesus das, was er hatte und löste mit seiner Opferbereitschaft einen großen Segen für tausende Menschen aus.

Dieser Zuspruch gilt auch uns! Da wo wir Gott unsere Fähigkeiten, Kraft, Finanzen, ja unser ganzes Leben anvertrauen, werden sie zum Segen für andere und für uns.

Wir freuen uns über jede Unterstützung, da unsere Gemeindearbeit ausschließlich durch Spenden finanziert wird.

 

Unsere Bankverbindung:

SKB Bad Homburg

BIC: GENODE51BH2

IBAN: DE 98500921000000658707

Baukonto

IBAN: DE 54500921000000658723

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!